Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Schauspielerei lag ihm stets am Herzen

Justin Timberlake: Schauspielerei lag ihm stets am Herzen

19.06.2008 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat schon immer geahnt, dass in ihm auch ein großes Schauspiel-Talent schlummert.

Vor seinem Einstieg ins Musikgeschäft habe er sich sogar für eine TV-Serie beworben. In einem Interview mit dem US-Magazin "Star" sagte der 27-Jährige dazu: "Die Schauspielerei ist eine große Leidenschaft von mir. Neulich habe ich mich mit meinem Stiefvater darüber unterhalten, und er sagte: 'Das ist so witzig, dass du jetzt wirklich Filme machst.' Er erinnerte mich dann daran, wie ich als 14-Jähriger erfahren habe, dass mich eine Plattenfirma unter Vertrag nimmt. Zwei Wochen davor wollte ich noch für eine TV-Serie nach Los Angeles fahren. So denke ich, alles ist so gekommen, wie es sollte."

Justin Timberlake hat sich als Schauspieler bereits einen Namen gemacht. Er war unter anderem in den Filmen "Black Snake Moan" und "Alpha Dog - Tödliche Freundschaft" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen