Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marilyn Monroe: Villa wurde verkauft

Marilyn Monroe: Villa wurde verkauft

06.06.2017 - 09:00 Uhr

Brentwood – Die Villa, in der Marilyn Monroe ihre letzten Monate vor ihrem Tod verbrachte, ist verkauft worden.

Und der unbekannte Käufer hat dafür deutlich mehr geboten, als vorher veranschlagt war. Dieser zahlte nämlich laut „contactmusic.com“ stolze 7,25 Millionen Dollar und liegt damit 350.000 Dollar über den eigentlichen Verkaufspreis. Auf dem knapp 245 Quadratmeter großem Anwesen befindet sich neben dem Hause auch ein Swimmingpool sowie ein Zitronenwäldchen. Die Villa selbst hat vier Schlafzimmer und vier Badezimmer. Lisa Optican, die für die Immobilienagentur Mercer Vine das Anwesen verkaufte, meinte dazu: „Wenn man in das Haus hineinläuft, dann wird man unmittelbar von dessen Ruhe und Wärme beeindruckt. Es ist eine absolute Oase im Herzen von einer der besten Gegenden von Los Angeles.“

1962 kaufte Monroe die Villa in Brentwood, Kalifornien, nach der Scheidung von ihrem dritten Ehemann Arthur Miller. Nur wenige Monate später wurde darin ihre Leiche gefunden, nachdem sie an einer Drogenüberdosis gestorben ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen