Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson verkauft Villa in Kalifornien

Marilyn Manson verkauft Villa in Kalifornien

18.12.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat ab sofort eine Bleibe weniger.

Der Schockrocker hat nämlich seine Villa im kalifornischen Chatsworth verkauft. Aktuellen Medienberichten zufolge brachte das luxuriöse Häuschen mehr als eine Million Dollar ein. Der neue Hausherr kann sich nun in seinem hauseigenen Pool verausgaben, gemütliche Stunden in der Bibliothek verbringen oder auch ein paar Aufnahmen im eigenen Tonstudio machen.

Übrigens: In diesem Haus lebte Marilyn Manson noch vor kurzem mit seiner Freundin Evan Rachel Wood. Aber auch seine Noch-Ehefrau Dita von Teese durfte diese Villa schon ihr Eigen nennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen