Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marianne Faithfull verabscheut Alain Delon

Marianne Faithfull verabscheut Alain Delon

11.06.2007 - 09:25 Uhr

London - Marianne Faithfull kann Alain Delon nicht ausstehen. Die britische Sängerin und Schauspielerin und der Franzose lernten sich vor vielen Jahren bei den Dreharbeiten zu "Nackt unter Leder" kennen.

Der Frauenzeitschrift "Für Sie" sagte Faithfull, die Zusammenarbeit sei ein Albtraum gewesen. Die heute 60-Jährige wörtlich: "Den Mann habe ich verabscheut."

Marianne Faithfull wurde in den 60er Jahren als Freundin von Mick Jagger bekannt. Der "Rolling Stones"-Frontmann schrieb für sie den Hit "As Tears Go By". Später startete sie eine Gesangskarriere und spielte auch in etlichen Filmen mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen