Startseite » Film + TV » Film + TV News » So steht es um den Film-Star Alain Delon

So steht es um den Film-Star Alain Delon

09.08.2019 - 13:44 Uhr

Paris - Die Sorge im Alain Delon reißt nicht ab. Nach einem schweren Sturz auf seinem Anwesen im Februar hat der 83-Jährige mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Jetzt sind erneut erschreckende Schlagzeilen über den Zustand des Filmstars aufgetaucht. Delon erlitt eine Hirnblutung und eine Herz-Kreisluaf-Schwäche. Jetzt hat allerdings sein Sohn Entwarnung gegeben. Anthony Delon teilte der französischen Nachrichtenagentur "Afp" mit, dass sein Vater infolge seiner Erkrankung in einem Pariser Krankenhaus operiert worden sei. Drei Wochen habe er auf der Intensivstation gelegen. Sein Gesundheitszustand sei aber stabil und er erhole sich derzeit in einer Schweizer Klinik. Vor Ort werde Alain Delon von seiner Tochter unterstützt. Anthony sagte: "Meine Schwester, die jetzt in der Schweiz lebt, verfolgt seine Genesung aufmerksam und informiert uns über die täglichen Fortschritte."

Seinen bislang letzten öffentlichen Auftritt hatte Alain bei den Filmfestspielen in Cannes, wo er mit der Ehrenpalme für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen