Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: verliebt am Filmset?

Margot Robbie: verliebt am Filmset?

26.02.2014 - 16:01 Uhr

Wellington - Margot Robbie soll sich verliebt haben - und zwar am Filmset. Die Schauspielerin weil derzeit für Aufnahmen zu dem Science-Fiction-Film "Z for Zachariah" in Neuseeland, und dort hat es jetzt angeblich gefunkt.

Wie "Stuff.co.nz" berichtet, handelt es sich bei dem Glücklichen um Henry Aitken, ein Mitglied des Produktionsteams. Er postete erst ein gemeinsames Foto auf seiner "Facebook"-Seite, und ein Insider verriet jetzt: "Sie hat schon für einige Rollen unterschrieben und wird daher ziemlich beschäftigt sein... aber er ist auch im Filmgeschäft, vielleicht können sie deshalb einen Weg finden, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten."

Derzeit ist Margot Robbie in "The Wolf Of Wall Street" an der Seite von Leonardo DiCaprio in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen