Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & die überraschende Rolle

Margot Robbie & die überraschende Rolle

14.02.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie hätte niemals gedacht, dass sie je eine historische Rolle wie die er Queen Elizabeth I. übernehmen würde.

Doch genau das hat sie in dann für den kommenden Film "Maria Stuart, Königin von Schottland" getan. In ihrem ersten "Facebook Live Event" erzählte die Schauspielerin: "Es gibt ein paar Rollen, die mir zugetan sind, Leute zu spielen. Ich habe letztens erst Queen Elizabeth porträtiert und ich habe niemals gedacht, dass ich sie spielen möchte. Aber am Ende habe ich es dann geliebt

Übrigens: Die Hauptrolle der Maria Stuart wird von Saoirse Ronan übernommen. Der Film soll dann voraussichtlich im November 2018 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen