Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Ich mag es herb

Margot Robbie: Ich mag es herb

13.01.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie steht auf echte Kerle. Die australische Schauspielerin hat bisher noch nicht den richtigen Mann gefunden, sie weiß aber genau, was sie will.

Die 23-Jährige sagte "Extra TV": "Ich bin immer Single. Ich bin nie lange an einem Ort, um einen Freund zu bekommen. Ich mag es herb. Ich mag Pferdeschwänze, Bärte, vielleicht eine Tätowierung. Und meine größte Obsession - da peile ich echt eine Nische an - Haare über der Oberlippe."

Margot Robbie ist übrigens ab kommenden Donnerstag (16.01.) an der Seite von Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen