Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Ich liebe Bier

Margot Robbie: Ich liebe Bier

28.11.2018 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Im Kino gibt Margot Robbie gerne mal die Verführerin wie in "The Wolf of Wall Street" oder die durchgeknallte Femme Fatale wie in "Terminal" und "Suicide Squad" - eins haben ihre Rollen allerdings gemeinsam.

Robbie präsentiert sich schlank und sexy. Deswegen wurde sie vom Online-Portal "Emirates Woman" auf ihr Diät-Geheimnis angesprochen und sie verriet etwas überraschend: "Ich habe keine perfekte Diät. Ich liebe Bier, Pommes und Burger. Aber wenn ich in einen Bikini passen muss, dann esse ich drei Tage lang nur Karotten. Ich lebe das eine Extrem oder das Andere." Strikte Diäten seien aber für gewöhnlich einfach nicht ihr Ding. Sie gab zu: "Ich kann einfach nicht nur einen Salat pro Tag und ein halbes Glas Wein alle zwei Tage zu mir nehmen."

Vielleicht konnte sie dann ihrem "The Wolf of Wall Street"-Partner Leonardo DiCaprio zu einem geliebten Bierchen überreden - Chris Hemsworth hatte damit bekanntlich weniger Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen