Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marc Forster: bei nächstem Bond-Film nicht dabei

Marc Forster: bei nächstem Bond-Film nicht dabei

30.10.2008 - 09:44 Uhr

London - Marc Forster wird nicht als Regisseur für einen weiteren Bond-Film zur Verfügung stehen.

Das verriet der Filmemacher gestern (29.10.) bei der Premiere von "Ein Quantum Trost" in London. Laut Medienberichten sagte der Regisseur auf dem roten Teppich: "Sie fragen mich, ob ich auch den nächsten Bond-Film drehe. Um ehrlich zu sein: Ich passe, weil ich an etwas anderem arbeite."

"Ein Quantum Trost" ist der erste Bond-Film bei dem Marc Forster Regie führte. In dem Bond-Film ist Daniel Craig zum zweiten Mal als Geheimagent 007 zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt der Streifen am 06. November in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen