Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson arbeitet schon an nächstem Album

Kelly Clarkson arbeitet schon an nächstem Album

19.06.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson arbeitet schon an ihrem nächsten Album.

Dabei ist ihre aktuell neue Cd "My December" noch nicht auf dem Markt. Wie "Aol.com" berichtet, ist die Sängerin trotzdem schon wieder im Studio fleißig. Kelly sagte dazu: "Ich arbeite tatsächlich gerade an meinem nächsten Projekt, und es ist eine Art Country trifft Blues trifft Rock. Es ist lustig und süß und die Melodien sind normalerweise Killer." Etwas besonderes ist diese Vorarbeit für die 25-Jährige aber nicht. Kelly wörtlich: "Ich arbeite immer an der nächsten Sache. Einige sagen vielleicht, das ist krank, aber ich liebe es, Songs zu schreiben."

Kelly Clarksons aktuell neues Album "My December" kommt im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen