Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: Ich liebe London

Mandy Moore: Ich liebe London

24.01.2011 - 14:10 Uhr

London - Mandy Moore würde wahnsinnig gerne einmal Urlaub in London machen.

Allerdings ist die Schauspielerin meist nur beruflich in der britische Hauptstadt unterwegs. Die 26-Jährige sagte Bang Showbiz: "Ich liebe London. Das ist eine meiner Lieblingsstädte in der ganzen Welt. Ich freue mich immer, wenn ich hierher komme und ich scheine nie genug Freizeit zu haben, weil meist komme ich nur zum Arbeiten. Ich habe wirklich keine Zeit, um Tourist zu spielen und herumzulaufen, also sagte ich immer, 'Beim nächsten Mal werde ich es tun.'"

Mandy Moore war übrigens gestern (23.01.) für die Premiere ihres neuen Films "Rapunzel - Neu verföhnt" in London. Im Original leiht sie der Prinzessin ihre Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen