Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore übers Musikmachen: Ich habe es vermisst

Mandy Moore übers Musikmachen: Ich habe es vermisst

16.07.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore besinnt sich wieder auf ihre musikalischen Wurzeln.

Die Sängerin, die in den letzten Jahren vorwiegend als Schauspielerin tätig war, arbeitet an nun neuer Musik. Auf "Instagram" veröffentlichte die 34-Jährige ein Video aus dem Studio, in dem man einen kleinen Einblick in einen kommenden Song bekommt. Dazu schrieb Moore: "Gehe wieder zurück. Es wird Zeit. Ich habe es vermisst. Ich habe keine Angst mehr. Keine Ausreden mehr. Ich erlaube es nicht mehr, dass die Unsicherheiten von anderen meine Beziehung zur Musik und zum Singen diktieren. Boom. Das ist nur eine kleine Demo von etwas, woran @themikeviola und ich (...) gearbeitet haben, aber es ist ein Anfang."

Es ist schon eine Weile her, seit Mandy Moore ein Album veröffentlichte. Ihre letzte Platte erschien im Mai 2009 unter dem Titel "Amanda Leigh". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen