Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: hilft mit Moskito-Netzen

Mandy Moore: hilft mit Moskito-Netzen

15.08.2011 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore möchte den Menschen in Afrika helfen. Deshalb flog die Schauspielerin jetzt nach Kamerun.

Dort händigte sie Moskito-Netze aus. Warum? Weil in Kamerun derzeit eine Moskito-Plage herrscht und man viele Ansteckungen mit Malaria fürchtet. Die Netze sollen helfen, die Menschen zu schützen. Mandy sagte: "Ich habe Menschen getroffen, die diese Netze dringend brauchen... vom zweijährigen bis zum Premier-Minister. Ich bin stolz darauf ein Teil dieser Aktion zu sein und helfen zu können, Tausende von Leben zu schützen. Ich bin dankbar dafür, dass in Amerika so viele geholfen haben und dies möglich gemacht haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen