Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Mamma Mia” bekommt eine Fortsetzung

“Mamma Mia” bekommt eine Fortsetzung

22.05.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Der Klassiker “Mamma Mia” wird fortgesetzt. Das hat jetzt „Universal“ gegenüber „contactmusic.com“ bestätigt.

Demnach wurde in den Filmstudios schon lange darüber nachgedacht, einen zweiten Teil des Musicals zu machen und Spekulationen zufolge soll sich dieser Teil auf Meryl Streeps Charakter Donna konzentrieren und ihre Liebhaber - gespielt von Colin Firth und Pierce Brosnan. „Universal“ wollte dieses Gerücht nicht bestätigen, sondern meinte lediglich, dass dieses Mal erneut „Abba“-Songs verwendet werden, die allerdings nicht in dem Original vorkamen. „Mamma Mia: Here We Go Again“, diesen Titel trägt die Fortsetzung, die im Juli 2018 in die Kinos kommen soll. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

„Mamma Mia“ kam 2008 in die Kinos und war ein voller Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen