Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Smith & die mutigen Schauspielerinnen

Maggie Smith & die mutigen Schauspielerinnen

02.03.2017 - 09:30 Uhr

London - Maggie Smith findet die junge Generation von Schauspielerinnen sehr mutig.

Gegenüber "Bang Showbiz" meinte sie nämlich: "Es scheint, als müssten sie jede Sekunde strippen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie heutzutage damit umgehen. Es scheint so, als müssten sie sich ständig ausziehen. Von ihnen wird eine Menge außergewöhnlicher Dinge verlangt. Wenn ich noch einmal von vorne anfangen müsste, ich wüsste nicht, ob ich das wirklich könnte. (...) Ich denke, es ist sehr, sehr, sehr hart heutzutage."

Maggie Smiths Filmkarriere begann übrigens 1956 mit einem Gastauftritt in "Child In The House". Mit der Verfilmung von Willam Shakespeares Bühnenstück gelang ihr der große Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen