Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Google dich niemals selbst

Maggie Gyllenhaal: Google dich niemals selbst

06.09.2009 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal will den Klatsch und Tratsch über ihre Person nicht hören.

Deshalb käme die Schauspielerin im Traum nicht auf die Idee, sich selbst zu googlen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Man kann sich nicht selbst auf Google suchen. Man kann das einfach nicht. Es fühlt sich nicht richtig an. Bleibt von Google weg, unbedingt. Wie kann man im Leben immer nur Dinge tun, die anderen gefallen? Das gleiche gilt für Kritiken. Ich kann Arbeit leisten, die mich stolz macht, aber dann mögen die Menschen sie nicht und das zerstört einen einfach."

Maggie Gyllenhaal ist seit Mai dieses Jahres mit Peter Sarsgaard verheiratet. Die beiden haben eine fast Dreijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen