Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna & die britische Königsfamilie

Madonna & die britische Königsfamilie

22.01.2012 - 11:10 Uhr

London - Madonna findet es schade, wie sich die Rolle der britischen Königsfamilie im Laufe der Zeit verändert hat.

Die Queen of Pop trauert ein bisschen den großen Zeiten des Adels hinterher. Sie sagte der Zeitschrift "Grazia": "Ich finde, die Mitglieder der königlichen Familie der 30er und 40er Jahre war die Stars ihrer Zeit. Edward VIII war wirklich wie ein Filmstar. Die Leute waren in ihn verliebt. Heutzutage ist die Rolle der Königsfamilie in der Gesellschaft auf Botschafter reduziert. Ich finde, das ist irgendwie eine Schande. Ich mag die altmodische Sichtweise."

Madonna hat übrigens einen Film über Edward VIII. gedreht. Besonders gut kam "W.E." bei den Kritikern bisher nicht an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen