Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna begeisterte beim Super Bowl

Madonna begeisterte beim Super Bowl

06.02.2012 - 08:30 Uhr

Wahnsinn: Madonna (53) gab eine tolle zwölf-Minuten-Show.

Die Pop-Queen ('Like a Virgin') hatte dieses Jahr die Ehre, in der Halbzeit bei einem der größten US-amerikanischen Sportevents, dem 'Super Bowl', aufzutreten und sie begeisterte das Publikum mit einem Medley ihrer erfolgreichsten Hits. Zudem hatte sie einige andere Showgrößen geladen, die sie auf der Bühne unterstützten.

Die Wahl-Londonerin erschien in einem goldenen Kriegerinnen-Outfit von 'Givenchy' und sang ihren Hit 'Vogue', während sie von einer Gruppe Tänzer, die ebenfalls wie römische Soldaten gekleidet waren, auf die Bühne getragen wurde.

Akrobaten begleiteten Madonna bei der nächsten Nummer und wirbelten in Flick-Flacks und anderen Kunststücken zur Musik über die Bühne.

Als Cheerleader traten die Stargäste und Sängerinnen Nicki Minaj und M.I.A. in Erscheinung und sangen gemeinsam mit ihrem Vorbild 'Give Me All Your Luvin''. Nach Berichten von 'Us Weekly' war M.I.A. ganz besonders begeistert bei der Sache und als ein Kameramann zu ihr trat, um eine Nahaufnahme zu filmen, zeigte sie den Zuschauern frech den Mittelfinger.

Für den letzten Song 'Like A Prayer' kam Cee Lo Green dazu und sang mit Madonna auf einer angehobenen Bühne, während unten ein Chor sein Bestes gab.

Der Auftritt endete mit gleißendem weißen Licht, das 'Weltfrieden' auf das Spielfeld schrieb. Zehn Millionen Amerikaner verfolgten das Schauspiel im Fernsehen.

Das neue Album von Madonna 'Mdna' soll am 26. März 2012 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen