Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: für Obdachlosen gehalten

Macaulay Culkin: für Obdachlosen gehalten

16.04.2013 - 12:45 Uhr

London - Macaulay Culkin ist in London für einen Obdachlosen gehalten worden.

Der Schauspieler kam in die englische Hauptstadt, um ein paar Freunde zu besuchen. Auf offener Straße blieb der 32-Jährige aber gänzlich unerkannt. Ein Passant sagte gegenüber "RadarOnline": "Ich habe mich etwa fünf Minuten mit ihm unterhalten. Er sprach langsam und mit sanfter Stimme. Ich wusste nicht, wer er ist. Er sah obdachlos aus. Ich dachte, er wollte eine Zigarette schnorren. Ich bin kein Fachmann für sowas, aber er wirkte auf mich etwas verwirrt."

Macaulay Culkin wurde 1990 mit "Kevin - Allein zu Haus" weltbekannt. Seine letzten Erfolge feierte er 1994 mit "Richie Rich". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen