Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin dementiert Drogenprobleme

Macaulay Culkin dementiert Drogenprobleme

13.03.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Macaulay Culkin hat Gerüchte, denen zufolge er ein Drogenproblem haben soll, weit von sich gewiesen.

Und das, obwohl er 2004 wegen Drogenbesitzes festgenommen worden war. Dies berichtet der Online-Dienst "imdb.com". Demnach sagte der 25-Jährige: "Ich habe mir Drogen niemals zur Gewohnheit gemacht. Ich musste mit einem Berater sprechen und eine Urinprobe abgeben." Drogen hätten aber keinesfalls zu seinem Alltag gehört.

Macaulay Culkin musste sich im September 2004 wegen Besitzes von rund 17 Gramm Marihuana vor Gericht verantworten. Zudem legte das Gericht dem Schauspieler den Besitz verschreibungspflichtiger Beruhigungsmittel zur Last. Urteil: Culkin musste sich einer Drogenberatung unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen