Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo: im früheren Leben eine Musikerin

Lupita Nyongo: im früheren Leben eine Musikerin

11.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o ist sich ziemlich sicher, dass sie in einem früheren Leben mal Musikerin gewesen ist.

Die Schauspielerin ist in ihrem jetztigen Leben allerdings nicht sehr musikalisch, wie sie im Interview mit der "Marie Claire" gestand: "Ich wünschte, ich hätte Zeit gehabt, um ein Instrument zu erlernen. Ich habe das Gefühl, dass ich in einem früheren Leben Musiker war. Ich würde wirklich gerne zu diesem Leben zurückgehen, aber ich selbst habe nicht die Geduld und die Zeit, um das zu machen!"

Lupita wurde dieses Jahr für "12 Years A Slave" mit einem Oscar als "Beste Nebendarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen