Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ludacris & sein Kindersegen

Ludacris & sein Kindersegen

22.08.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Ludacris ist mit ganzem Herzen Vater.

Der Schauspieler hat drei Töchter und könnte nicht glücklicher sein. Er sagte laut "contactmusic.com": "Das ist das beste Geschenk, das Gott einem machen kann, also bin ich so gesegnet. Dadurch werde ich motiviert, weiter hart zu arbeiten, ein Vorbild für meine Kinder zu sein und einfach eine Grundlage zu erschaffen. Alle lieben einander. Sie kommen großartig miteinander klar."

Lucacris hat mit seiner Frau Eudoxie Mbouguiengue die drei Monate alte Cadence und die 20 Monate alte Cai. Aus einer früheren Beziehung hat er außerdem die 14-jährige Karma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen