Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: Sein Vater ist tot

Ludacris: Sein Vater ist tot

27.02.2007 - 09:10 Uhr

Atlanta - Der Vater von Rap-Star Ludacris ist tot.

Wayne Bridges starb am Sonntag (25.02.) in Los Angeles. Wie das "People"-Magazin berichtet, wurde er nur 52 Jahre alt. Seine Familie sagte zu seinem Tod: "Wir sind überwältigt von der überschäumenden Liebe, dem Beileid und der Unterstützung von Familienangehörigen, Freunden, Fans und Bekannten. Wir danken für die Gebete und hoffen, dass ihr versteht, dass wir in der Zeit der Trauer unsere Privatsphäre brauchen." Nähere Einzelheiten zu Bridges Ableben wurden deshalb nicht bekannt gegeben.

Ludacris machte erst vor rund zwei Wochen seinem Vater eine riesige Freude. Der Rapper räumte zwei Grammys ab. In seiner Dankesrede erwähnte er ausdrücklich seinen Vater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen