Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu wünscht sich Wiedergeburt im Kleiderschrank

Lucy Liu wünscht sich Wiedergeburt im Kleiderschrank

27.03.2008 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu ist ein großer Fan der verstorbenen Modeikone Lady Nan Kempner.

Die Schauspielerin würde wahnsinnig gerne einige der Kleider der legendären Society-Lady anprobieren. Laut Medienberichten ist ihr allerdings klar, dass das in diesem Leben wohl nicht mehr stattfinden kann. Die 39-Jährige sagte dazu: "Wenn ich sterbe, möchte ich in Nan Kempners Kleiderschrank eingefroren werden. Und wenn ich aufwache, kann ich mir was aus ihrer unglaublichen Sammlung aussuchen. Das wäre wunderbar."

Lucy Liu wurde durch ihre Rollen in "3 Engel für Charlie" bekannt. Außerdem war sie in dem Actionstreifen "Kill Bill" und dessen Fortsetzung "Kill Bill Vol. 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen