Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Hale datet offenbar Country-Sänger

Lucy Hale datet offenbar Country-Sänger

15.05.2014 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Lucy Hale soll wieder vergeben sein. Die Schauspielerin hat sich offenbar Country-Sänger Joel Crouse geschnappt, wie "Us Weekly" in Erfahrung gebracht haben will.

"Sie sehen sich, er ist momentan in LA zu Besuch", verriet ein Insider. Allerdings fügte er noch hinzu: "Es ist derzeit noch nichts Ernstes." Zum ersten Mal gemeinsam zeigten sich die 24-Jährige und der 21-Jährigen übrigens vor wenigen Wochen bei einem Basketballspiel. Vor wenigen Tagen wurden sie dann beim Essen in einem Café in LA gesichtet. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden bislang aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen