Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Gordon: Ist Freund am Selbstmord schuld?

Lucy Gordon: Ist Freund am Selbstmord schuld?

26.05.2009 - 08:59 Uhr

Paris - Jerome Alveras ist jetzt ins Visier der französischen Polizei geraten.

Der Kameramann soll am Selbstmord der Schauspielerin Lucy Gordon schuld sein. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte ein Insider jetzt, dass sich Lucy kurz vor ihrem Freitod mit ihren Freunden überworfen hätte. Außerdem sei daraufhin auch noch ein erbitterter Streit mit ihrem Freund Jerome Alveras hinzugekommen. Die französische Polizei prüft deshalb jetzt, in wiefern der Kameramann für den Freitod der Schauspielerin verantwortlich ist. Nähere Details sind bislang nicht bekannt.

Lucy Gordon erhängte sich am 20. Mai in ihrer Wohnung in Paris. Die 28-Jährige wurde damals von ihrem Freund tot aufgefunden. Gordon stand zum Zeitpunkt ihres Todes laut der Polizei nicht unter Drogen. Auch ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen