Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liza Minelli ist gerne Single

Liza Minelli ist gerne Single

27.08.2011 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Liza Minelli ist ein äußerst glücklicher Single. Die Schauspielerin ist derzeit, mit 64 Jahren, laut eigenen Aussagen das erste Mal in ihrem Leben nicht in einer Beziehung.

Und dies scheint ihr richtig Spaß zu machen. In einem Interview sagte sie jetzt: "Es gibt niemand, der mir sagen kann: ‘Sei ruhig‘. So etwas gibt es nicht mehr in meinem Leben. Es ist einfach wunderbar, nicht an etwas gebunden zu sein." Noch einmal zu heiraten kommt für den Hollywood-Star allerdings nicht mehr in Frage. Doch sie kann sich durchaus vorstellen, den einen oder anderen Herren auch zukünftig zu vernaschen. So sagte Minelli weiter " Ich habe vor einen 17-Jährigen zu haben, dessen Namen ich nicht mal kenne. Ich habe vor, einen 35-Jährigen zu haben, der ein Intellektueller ist und mit dem ich unglaublich gut reden kann. Und ich habe vor, einen 93-Jährigen zu haben, mit einem Fuß im Grab und den anderen auf einer Bananenschale."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen