Startseite » Musik » Musik News » Liza Minelli & der unglaublich schöne George Clooney

Liza Minelli & der unglaublich schöne George Clooney

25.08.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Liza Minnelli ist von George Clooney ganz hingerissen.

Die Sängerin wurde im Interview mit dem "Hello! Magazine" gefragt, welcher Promi denn das Potential hätte, ihr den Kopf zu verdrehen. Die 69-Jährige verriet: "George Clooney. Er ist so unglaublich schön. Ich kenne ihn ein bisschen und er ist genauso nett wie er scheint."

Liza Minelli ist übrigens ein äußerst glücklicher Single. Die Schauspielerin und Sängerin war vier Mal verheiratet. Alle Ehen scheiterten. Ihre letzte Scheidung war 2007 und seitdem beteuert sie, dass sie nie mehr vor den Traualtar treten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen