Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley will ein Zweites Kind

Liz Hurley will ein Zweites Kind

23.04.2005 - 10:49 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Liz Hurley will ein Geschwisterchen für ihren Sohn Damian.

Wie die "Sun" berichtet, plant die 39-Jährige nämlich mit ihrem Verlobten, dem indischen Millionär Arun Nayar, Nachwuchs. Die Schauspielerin sagte: "Mein Kind ist nun drei Jahre alt und ich hätte gerne ein weiteres. Ja, ich glaube, ich will eines."

Mit Arun Nayar, den Hurley bald heiraten will, hat sie noch kein leibliches Kind. Sohn Damian stammt aus der Beziehung mit dem amerikanischen Multi-Millionär Steve Bing. Der Kleine kam im April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Hochzeit der britischen Schauspielerin mit ihrem Verlobten Arun Nayar könnte schon im Mai statt finden. Der indische Millionenerbe lässt sich am 05. Mai nämlich von Noch-Ehefrau Valentina Pedroni scheiden. Danach ist er frei für eine neue Heirat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen