Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Unterricht im Elefantenreiten

Liz Hurley: Unterricht im Elefantenreiten

16.11.2006 - 14:15 Uhr

London - Liz Hurley bereitet sich auf ihre anstehende Hochzeit mit Arun Nayar vor.

Die Schauspielerin bekommt Unterricht im Elefantenreiten. Britischen Presseberichten zufolge wird sie nämlich auf einem Dickhäuter zur Trauung erscheinen. Und dabei will sie eine gute Figur machen. Ein Insider dazu: "Liz hat große Angst, dass sie nicht elegant genug aussieht."

Der Termin für die Hochzeit soll bereits feststehen. Angeblich wollen Liz Hurley und Arun Nayar nächstes Jahr den Bund der Ehe schließen. Und zwar gleich zweimal: einmal in England im März, und einmal in Indien. Ein genaues Datum wurde allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen