Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler zeigt ihren Verlobungsring

Liv Tyler zeigt ihren Verlobungsring

30.11.2015 - 05:35 Uhr

London - Liv Tyler hat offiziell die Verlobung mit David Gardner bestätigt.

Der Sport-Manager soll der US-Schauspielerin schon vor rund einem Jahr die Fragen aller Fragen gestellt haben. Im Februar dieses Jahres wurden die beiden dann Eltern des kleinen Sailor Gene. Gestern (29.11.) ließ die 38-Jährige endlich auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Sie postete auf "Instagram" eine Nahaufnahme ihres Verlobungsrings. Dazu schrieb sie: "Ich bin verrückt nach meinem Mann!!! Süßer, süßer Daddy, Freund, Verlobter danke!!!! Bin dankbar."

Liv Tyler und David Gardner sind seit 2014 ein Paar. Taufpate ihres Sohnes ist übrigens David Beckham, der beste Freund von Gardner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen