Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson zeigt ihren Verlobungsring

Jessica Simpson zeigt ihren Verlobungsring

15.11.2010 - 10:00 Uhr

Glänzend: Jessica Simpson (30) und Freund Eric Johnson (31) haben sich verlobt, und die Sängerin wurde bereits mit ihrem Verlobungsring gesichtet.

Die Pop-Blondine ('I Wanna Love You Forever') trat am vergangenen Wochenende im Kaufhaus 'Dillard' in Kansas City auf, um die Jessica- Simpson-Kollektion zu promoten, und soll dabei ihren Klunker getragen haben.

Nach einem Bericht des Magazins 'People' hielt der American Football-Star um die Hand der hübschen Musikerin mit einem 'Neil Lane'-Ring an, bestehend aus einem Rubin, der von zwei Diamanten flankiert wird.

Nachdem die Entertainerin und der Sportler im Mai von Freunden einander vorgestellt wurden, haben sie sich sofort gut verstanden. Die Beiden hatten bis jetzt eine wundervoll aufregende Beziehung und feierten den 30. Geburtstag der Beauty mit einer romantische Italienreise.

Die Sängerin war zuvor mit dem Pop-Star Nick Lachey verheiratet, aber das Paar trennte sich 2005 nach drei Ehejahren. Auch Lachey hat sich vor kurzem mit der Schauspielerin Vanessa Minnillo verlobt.

Jessica Simpson war begeistert, als sie von den Eheplänen ihres Ex-Mannes hörte, und betonte, aufgrund dieser Neuigkeiten "überglücklich" zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen