Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler wirbt für Pantene

Liv Tyler wirbt für Pantene

05.10.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht von "Pantene". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird sie schon bald für die Kampagne für die Haarpflegeprodukte "Repair & Protect" vor der Kamera stehen. Sie sagte dazu: "Ich freue mich wirklich darauf, mit 'Pantene' an diesem neuen Projekt zu arbeiten, besonders, da ich 1996 mit 19 schon einmal einen 'Pantene'-Werbespot machte. Ich habe über die Jahre viele unterschiedliche Haarpflegeprodukte ausprobiert, aber 'Pantene' bleibt mein Lieblingsprodukt, weil meine Haare dadurch immer gesund aussehen und sich auch so anfühlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen