Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Verrückte Schwangerschaft

Liv Tyler: Verrückte Schwangerschaft

22.02.2016 - 12:00 Uhr

Liv Tyler (38) ist von sich selbst überrascht, dass sie wieder schwanger ist.

Die Schauspielerin ('Herr der Ringe') hat bereits den elfjährigen Milo aus ihrer Ehe mit Spacehog-Musiker Royston Langdon (43). 2008 trennte sie sich von dem Rocker und fand 2014 ein neues Liebesglück mit dem Sportagenten Dave Gardner. Im Februar 2015 wurde der gemeinsame Sohn Sailor geboren und im Januar 2016 verkündete das glückliche Paar, dass es wieder Nachwuchs geben wird.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich zwei Babys in zwei Jahren bekommen würde. Es ist das Verrückteste, das mir passieren konnte", kicherte die Amerikanerin im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Metro'. "Muttersein bringt eine gewisse Ruhe. Ein Baby zu bekommen und ein Baby auszutragen ist die größte Herausforderung, der du dich stellen musst. Wenn ich dann wieder zur Arbeit gehe, fühle ich mich viel freier. Das hat mich schon sehr verändert."

Die Schwangerschaft hat aber auch andere Auswirkungen auf ihre Arbeit wie bei dem Horrorschocker 'Wildling', der Ende 2016 in die Kinos kommen soll : "Ich habe im vergangenen Jahr einen Film gedreht, in dem ich eine Polizistin spiele. Es war total witzig, denn ich fand dann heraus, dass ich schwanger war und der fette Gürtel mit der Pistole und dem Walkie-Talkie wurde immer enger, während ich alles versuchte, den Bauch zu verstecken", grinste Liv Tyler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen