Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: durch Protein-Shakes rank und schlank

Sarah Connor: durch Protein-Shakes rank und schlank

27.03.2007 - 05:23 Uhr

Hamburg - Sarah Connor hat durch Protein-Shakes ganze 30 Kilogramm abgenommen.

Und das innerhalb von nur drei Monaten. Die Sängerin erzählte der "Bild"-Zeitung, sie habe zum Mittagessen nur Thunfisch oder Salat gegessen, das Abendessen habe sie meistens ausfallen lassen. Bei ihrem stricken Diät-Plan wurde sie von David Kirsch, dem Personaltrainer von Heidi Klum, unterstützt. Bei ihm musste Sarah erst einmal ein Workout absolvieren, ehe sie ihren Protein-Shake zum Frühstück genießen durfte.

Übrigens: Sarah Connor machte erst vor kurzem mit ihrem Aussehen auf sich aufmerksam. Die 26-jährige Sängerin trägt jetzt einen Pony und etwas dunklere, aber immer noch blonde Haare.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen