Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler glaubt an die Liebe

Liv Tyler glaubt an die Liebe

09.06.2008 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eines Tages den Mann fürs Leben zu finden.

Die Schauspielerin hat sich kürzlich von Ehemann Royston Langdon getrennt. Dies sei zwar eine schmerzhafte Erfahrung, so Tyler, es halte sie aber nicht davon ab, auch weiterhin nach der großen Liebe zu suchen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Manchmal denke ich mir schon: 'Vielleicht sollte ich besser auf mein Herz aufpassen und es beschützen.' Aber das kann ich nicht. Lieber lebe ich zu 100 Prozent und verspüre das Gefühl tiefster Traurigkeit, als all das nie erlebt zu haben."

Liv Tyler und der britische Musiker Royston Langdon heirateten im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen