Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Filmrollen fordern alles von ihr

Liv Tyler: Filmrollen fordern alles von ihr

23.07.2007 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler fühlt sich von ihrer neuen Rolle in dem Streifen "Die Liebe in mir" bisweilen ziemlich überfordert.

Der Zeitschrift "InStyle" verriet die Schauspielerin, eine Psychotherapeutin zu spielen sei eine echte Herausforderung für sie: "Ich sah mich bei Beginn der Dreharbeiten immer noch als Mädchen. Dabei war ich zu der Zeit 29 Jahre alt, Ehefrau und Mutter. Ich hätte in der Lage sein sollen, eine erwachsene Frau spielen zu können." Um sich auf die Rolle vorzubereiten, habe Tyler sogar einer Psychologin über die Schulter geschaut. Die 30-Jährige weiter: "In den Wochen vor Beginn der Dreharbeiten wurde ich vollends neurotisch. Ich schickte ihr das Skript und besuchte sie drei Mal pro Woche."

Liv Tyler hat am 24. Juni Geburtstag gefeiert. Die Schauspielerin ist 30 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen