Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson ist ein britischer New Yorker

Mark Ronson ist ein britischer New Yorker

14.04.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Mark Ronson lebt bereits seit seiner Kindheit in New York City.

Der DJ und Produzent ist zwar gebürtiger Londoner, doch im Big Apple fühlte er sich inzwischen einfach daheim, wie er der "Vanity Fair" anvertraute. Ronson sagte: "Wenn ich in New York bin, fühle ich mich komplett wie zu Hause, aber ich liebe das Studio, das ich in London errichtet habe. Ich würde vielleicht sagen, ich bin ein britischer New Yorker." Inzwischen hat der 39-Jährige auch die amerikanische Staatsbürgerschaft, denn er sagte: "Ich wollte nicht zu den Leuten gehören, die sich über den Präsidenten beschweren, aber nicht wählen."

Im Alter von acht Jahren zog Mark Ronson übrigens schon von London nach New York zu seinem Stiefvater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen