Startseite » Film + TV » Film + TV News » Little Man: Marlon Wayans - Es war nicht leicht ein Baby zu spielen

Little Man: Marlon Wayans - Es war nicht leicht ein Baby zu spielen

30.08.2006 - 04:02 Uhr

Los Angeles - Morgen (31.08.) kommt die Komödie "Little Man" in die deutschen Kinos.

In dem Streifen geht es um einen kleinwüchsigen Kriminellen, der sich als Baby ausgibt, um sich in eine Familie zu schmuggeln. Diese möchte er dann bestehlen. Die Hauptrolle wird von Marlon Wayans übernommen. Der Schauspieler fand es gar nicht so leicht, eine kleinwüchsige Person zu spielen. Er sagte dazu: "Wie man bemerkt, bin ich 1,88 Meter groß und nicht kleiner als ein Meter und trotzdem musste ich ein Baby spielen. All das und ich konnte meinen Körper dabei nicht benutzen. Es war nur mein Kopf."

Wann der Film "Little Man" in Österreich und der Schweiz anläuft, ist nicht bekannt.

Und darum geht's in "Little Man":
Kaum wird der Berufsdieb und Liliputaner Calvin Sims aus dem Knast entlassen, steckt er schon wieder im nächsten Schlamassel: Ein Diamantenraub für den grimmigen Mobster Walken geht schief, und der Klunker landet im Besitz des freundlichen Vorstadtbewohners Daryl. Und weil sich Daryl gar so sehr ein Baby wünscht, setzt sich Calvin selbst im Körbchen vor dessen Schwelle ab - mit turbulenten Folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen