Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Es ist nicht leicht, ein Popstar zu sein!

Little Mix: Es ist nicht leicht, ein Popstar zu sein!

07.04.2020 - 07:51 Uhr

London - In einer Girlband zu sein, ist keine richtige Arbeit. Das denken viele über die Sängerinnen von Little Mix.

Doch genau das Gegenteil ist der Fall, wie Perrie Edwards der "Bbc" erzählte. Sie sagte: "Die Leute denken, dass wir auf die Bühne gehen, hübsch ausschauen und dann eine Speicherkarte hinten in den Nacken schieben und die Performance dann einfach losgeht. Ich denke nicht, dass sie erkennen, dass es Wochen und Monate an Vorbereitungen und Üben und Zeit und Anstrengung braucht. Es ist nicht leicht, ein Popstar zu sein!"

Little Mix haben übrigens vor kurzem ihre neue Single "Break Up Song" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen