Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa Kudrow klaut von Diane Keaton

Lisa Kudrow klaut von Diane Keaton

17.04.2007 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Lisa Kudrow hat nun ihr Erfolgsgeheimnis gelüftet. Wie der ehemalige "Friends"-Star jetzt bekannt gegeben hat, kopiert sie alles von ihrem Idol Diane Keaton.

Dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie: "Diane Keaton hat riesigen Einfluss auf mich. Ich achte auf alles, was sie sagt oder tut. Und dann klaue ich es." Und spätestens jetzt dürfte auch klar sein, warum Kudrow ihre "Friends"-Rolle immer leicht verwirrt gespielt hat.

Übrigens: Erst vor kurzem brachte Courteney Cox zum Thema "Friends"-Reunion die Gerüchteküche zum brodeln. Die Schauspielerin ließ nämlich verlauten, sie habe nichts gegen eine weitere Zusammenarbeit mit ihren einstigen Kollegen: "Ich hätte nichts dagegen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen