Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohans Mutter bekommt Eigene Talk-Show

Lindsay Lohans Mutter bekommt Eigene Talk-Show

18.08.2006 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Mutter Dina bekommt ihre eigene Talk-Show im Us-Fernsehen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, fühlt sich Dina, die die Karriere ihrer Tochter managt, für diesen Job geradezu berufen. Sie sagte dazu: "Die Freunde von Lindsay nennen mit die 'weiße Oprah Winfrey', weil sie mit all ihren Problemen zu mir kommen. Ich bin für die Kids in diesem Geschäft wie eine Mutter. Ich liebe es zu reden."

In Lindsay Lohans Karriere läuft es dagegen im Moment nicht so gut. Die 20-Jährige wurde mehrmals wegen ihrer Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit am Set gerügt. Außerdem wurde sie von ihrer englischen Plattenfirma entlassen, weil sie keine Zeit fand, ihr Album zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen