Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan zieht von Hotel in eigene Wohnung

Lindsay Lohan zieht von Hotel in eigene Wohnung

28.09.2006 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss in ihre eigene Wohnung ziehen.

Der Grund: Das Hotel, in dem sie bisher gewohnt hat, will sie hinauswerfen. Wie die "New York Post" berichtet, habe sie mehr als ein Jahr lang im berühmten Chateau Marmont Hotel in Los Angeles mit Partys bis in die Nacht hinein gestört. Lohan plane nun, in ihre Luxus-Wohnung auf dem Sunset Strip zu ziehen, die sie eigentlich verkaufen wollte. Ein Insider sagte dazu: "Es ließ sich nicht verkaufen, weil es auf der falschen Seite des Hügels lag und keinen Ausblick hatte." Weiter heißt es, Lindsay werde noch einen Monat zeitweise im Chateau bleiben und dann ausziehen.

Übrigens: Lindsay Lohan ist wieder solo. Harry Morton bestätigte jetzt in der amerikanischen Tv-Show "Extra", dass er sich von der Schauspielerin und Sängerin getrennt hat. Er erklärte, der Medienrummel um die 20-Jährige sei Schuld am Scheitern ihrer Beziehung. Morton habe es nicht ausgehalten, durch seine Freundin praktisch zu einer "öffentlichen Person" zu werden. Deshalb habe er mit Lohan Schluss gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen