Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wünscht sich Neuanfang

Lindsay Lohan wünscht sich Neuanfang

31.10.2011 - 15:00 Uhr

Schluss mit lustig: Lindsay Lohan (25) hat genug von ihren selbst verschuldeten Problemen.

Die Schauspielerin ['(K)ein bisschen schwanger') ist endlich bereit für einen Neuanfang, nachdem sie in den vergangenen Jahren von einem Rechtsstreit in den nächsten gestolpert war, und möchte ihre Konflikte mit dem Gesetz endlich hinter sich lassen.

Am Mittwoch steht LiLos nächste Anhörung vor Richterin Stephanie Sautner an, die über die Einhaltung ihrer Bewährungsauflagen befinden wird. Dann fällt die Entscheidung, ob die Schauspielerin ihre Auflagen verletzte, als sie mehrere Male nicht im Downtown Women's Center erschien, wo sie ihren gemeinnützigen Dienst ableisten sollte. Die Arbeit in dem Obdachlosenzentrum war Teil ihrer Strafe, nachdem sie zugegeben hatte, zu Beginn des Jahres in einem Geschäft Schmuck gestohlen zu haben.

Lohans Sprecher Steve Honig erklärte gegenüber 'RadarOnline', dass der skandelumwitterte Hollywoodstar endlich wieder aus erfreulicheren Gründen Schlagzeilen machen möchte: "Lindsay hat erkennt, dass die Zeit gekommen ist, um mit diesem Kapitel abzuschließen", sagte er. "Lindsay hat mehrere Projekte, die wir in den nächsten Monaten bekannt machen werden, und sie freut sich darauf, wieder zu drehen."

Bevor die Kalifornierin erneut vor Richterin Sautner erscheint, wurde ihr auferlegt, dass sie 16 Stunden pro Woche im Leichenschauhaus von Los Angeles arbeiten sollte.

"Lindsay hat Acht-Stunden-Schichten gearbeitet wie jeder andere auch, und sie arbeitet unablässig daran, die Forderungen zu erfüllen", ergänzte Honig. "Lindsay ist verantwortungsbewusst und nimmt das sehr, sehr ernst."

Sollte sich herausstellen, dass Lindsay Lohan ihre Bewährungsauflagen nicht eingehalten hat, drohen ihr bis zu 18 Monate Haft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen