Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Neuanfang mit Plastic Hearts

Miley Cyrus: Neuanfang mit Plastic Hearts

26.10.2020 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Am 27.11. bringt Miley Cyrus ihr neues Album "Plastic Hearts" auf den Markt.

Ganze drei Jahre lang mussten ihre Fans darauf warten. Auf "Instagram" schrieb die 27-Jährige dazu: "Ich habe dieses Album vor über zwei Jahren begonnen. Ich dachte, ich hätte alles im Griff. Nicht nur die Platte mit ihren Liedern und Klängen, sondern mein ganzes verdammtes Leben." Doch dann kam alles anders. Sie schrieb weiter: "Gerade als ich dachte, das Gesamtwerk sei fertig, wurde alles ausgelöscht. " Die Sängerin verlor in den Flammen des Feuer-Dramas, das im November 2018 im US-Bundesstaat Kalifornien herrschte, ihr Haus in Malibu. Sie schrieb weiter: "Die Natur tat das, was ich jetzt als Gefallen betrachte, und zerstörte, was ich für mich selbst nicht loslassen konnte." Einen Großteil ihrer Musik habe sie aber retten können. Sie habe die in Tagebüchern und Computern verbrannten Stücke teilweise von ihren Kollaborationspartnern zurückholen können. Dennoch wollte die Sängerin das Album nicht überstürzt rausbringen. In ihrem Post heißt es: "Schließlich ist das meine persönliche Geschichte - jede Platte ist eine fortlaufende Autobiographie, von der zu diesem Zeitpunkt ein großes Kapitel gefehlt hat."

Jetzt aber ist Miley Cyrus mit dem Ergebnis zufrieden. Außerdem habe sie mit dem verlorenen Haus und der missglückten Beziehung mit Liam Hemsworth abgeschlossen. Von einem Ende spricht sie aber nicht. In ihrem Post schrieb sie dazu: "Wenn es ein Kapitel in meinem Buch wäre, würde ich es wohl 'Der Anfang' nennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen