Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wird sie noch heute angeklagt?

Lindsay Lohan: Wird sie noch heute angeklagt?

07.02.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll noch heute (07.02.) wegen schwerem Diebstahl angeklagt werden.

Das will der Onlinedienst "Tmz.com" erfahren habe. Der Schauspielerin wird vorgeworfen, eine kostbare Halskette gestohlen zu haben. Bisher ist noch nicht klar, ob die 22-Jährige sich freiwillig vor Gericht einfinden wird, oder ob die Polizei entscheidet, sie per Haftbefehl zu suchen und zu verhaften. Auf jeden Fall drohen Lindsay bei einer Verurteilung mehrere Jahre Gefängnis.

Anfang des Monats wurde Lindsay Lohan übrigens mit der Kette fotografiert, die zuvor als gestohlen gemeldet wurde. Die Schauspielerin behauptet, bei den Anschuldigungen handle es sich um ein Missverständnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen