Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will mit Martin Scorsese arbeiten

Lindsay Lohan will mit Martin Scorsese arbeiten

16.09.2008 - 18:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan träumt davon, mit Martin Scorsese zusammenzuarbeiten.

Die Schauspielerin ist in Sachen Karriere nämlich noch lange nicht dort, wo sie gerne wäre. Laut Medienberichten sagte die 22-Jährige dazu: "Ich bin besessen davon, mit Martin Scorsese zu arbeiten. Ich habe immer noch nicht mit einigen Regisseuren gearbeitet, mit denen ich arbeiten will. Ich habe immer noch etwas zu erreichen, was ich für eine gute Sache halte. Wenn ich schon alles gemacht hätte, dann hätte ich nichts mehr zu entdecken."

Lindsay Lohan machte in letzter Zeit allerdings weniger durch berufliche Erfolge als durch Skandale auf sich aufmerksam. Seit einigen Monaten sorgt sie durch ihre lesbische Beziehung mit Samantha Ronson für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen