Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wieder in der Club-Szene

Lindsay Lohan: wieder in der Club-Szene

15.04.2009 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat offenbar genug von einsamen Abenden.

Die Schauspielerin geht wieder aus. Am Oster-Wochenende soll Lohan zusammen mit einigen Freunden Los Angeles unsicher gemacht haben. Laut dem "Ok"-Magazin soll Lindsay bis zwei Uhr morgens in einem Club getanzt haben. Es heißt zudem, die 22-Jährige habe ein Auge auf einen Angestellten der Bar geworfen. Sie habe mit den Angestellten das Gespräch gesucht, um an die Handynummer ihres Angebeteten zu kommen. Die Mitarbeiter erklärten aber, er - also der Auserwählte - habe wenig Interesse an Lindsay gezeigt.

Lindsay Lohan wurde vor kurzem von ihrer Dauerfreundin Sam Ronson verlassen. Es heißt, die Schauspielerin habe sich tagelang vergraben und sei am Boden zerstört gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen