Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wäre die perfekte Schwiegertochter

Lindsay Lohan wäre die perfekte Schwiegertochter

07.09.2005 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan beeindruckt nicht nur Fans und Kritiker.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war auch die Mutter von Schauspieler Jeremy Piven völlig hin und weg von der jungen Amerikanerin. Lohan und Piven traten vor einigen Wochen zusammen in der "Tonight Show" von Us-Moderator Jay Leno auf. Jeremys Mutter schaute zu und fragte ihren Sohn nach der Sendung: "Wer war diese attraktive Frau, die neben dir saß? Ihr würdet ein tolles Paar abgeben." Große Chancen, Lohan als Schwiegertochter zu bekommen, darf sie sich allerdings nicht machen: Piven räumte bereits ein, Lohan sei nicht sein Typ. Was die 19-jährige von dem Schauspieler hält, ist nicht bekannt.

Piven ist noch immer Junggeselle. Mit seinen 40 Jahren hat er eine Menge Berufserfahrung gesammelt und in unzähligen Hollywoodproduktionen mitgespielt. Er war unter anderem in der Action-Komödie "Rush Hour 2" und dem Kriegs-Drama "Black Hawk Down" zu sehen.

Lohans neuer Film "Herbie Fully Loaded" läuft derzeit bei uns in den Kinos. Darin spielt sie die Rolle der Maggie. Maggies Ziel ist es, das Nascar-Rennen zu fahren und zu gewinnen. Ihr Konkurrent ist Champion Trip Murphy, den sie um jeden Preis schlagen will. Maggie weiß noch nicht, mit was für einem gefuchsten Auto sie es zu tun hat (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen